SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1501. Melanie, Karin und Gloria machen Regenbogenschaum

Nächste Folge am 15.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Alfons entdeckt Fingerfarbe, ein Kinngesicht singt und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male wie Mathilda und Finn ein Cowboy- und Indianerbild!

Schau zu, wie Kinngesichter singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Anna bastelt eine Kette aus Papier, Maximilian malt ein Bild und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

Erfahre alles über Elefanten und bastel einen Steckelefant!

Feng und Lot suchen nach Gold und Mira und Rosalia machen Baumgesichter. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

Yeganeh macht ein Mosaik, ein Kinngesicht singt ein Lied und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Kinder feiern Oster, Nevio malt ein Bild und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Mach mit und male ein Märchenwaldbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 5. September 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

ENE MENE BU - 1501. Melanie, Karin und Gloria machen Regenbogenschaum

Folge vom 03.12.2018

Melanie, Karin und Gloria machen aus Lebensmittelfarbe, Wasser und Seife Regenbogenschaum. Dann singen Kinngesichter "Backe, backe Kuchen". Im Museum stehen Stecknashörner. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?