SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1480. Ben bastelt einen Wolligel

Nächste Folge am 18.11.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Maria verschönert ihre Schuhe, Vitus malt ein Bild und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein freches Steckmonster!

Marlina und Emilia basteln eine Krippe, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

In der bunten Welt auf enemenebu.de kannst du die Steckwelt und das Museum erkunden, spielen und du findest tolle Ideen zum Selbermachen und Basteln.

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Erfahre alles über Busse und bastel einen Steckbus!

Bastel einen Steckpinguin!

Emily und Nele machen Bilder mit Mehl und Wasser, Anna malt ein Bild und im Museum fliegen Steckeulen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckvogel.

Julian ist Kranführer, Theresa malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

ENE MENE BU - 1480. Ben bastelt einen Wolligel

Folge vom 10.01.2019

Ben bastelt aus Wolle und Pappe einen Igel. Feng und Lot aus den Niederlanden gehen auf Goldsuche. Im Museum gibt es Steckschnecken zu sehen. Iason und Anastasia basteln ein freches Steckmonster. Mach mit und bastel ein Steckmonster!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?