SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Raubtierfütterung

Nächste Folge am 15.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir im Video an, wie du Tontaler gestalten kannst.

Emil baut ein Hotel für seine Insekten. Kinder spielen Nudelfischen und im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Freunde basteln ein Märchen und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

In der bunten Welt auf enemenebu.de kannst du die Steckwelt und das Museum erkunden, spielen und du findest tolle Ideen zum Selbermachen und Basteln.

Leopold baut Vulkane und Marie und Hugo kochen Bohnen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen.Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Ein Kinngesicht singt, drei Mädchen spielen das Märchen von Rotkäppchen nach und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle einen Steckhund!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit einem Farbpendel ein Bild enteht.

Timo und Davis basteln ein Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male auch einen Märchenwald!

ENE MENE lädt dich zum Bauen und Erobern ein. Schau dir im Video an, wie Kinder mit Schnüren und Bändern spielen.

Raubtierfütterung

Folge vom 14.09.2019

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?