SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder tanzen ausgelassen zu dem Lied "Rumpelstilzchentwist". Mach mit und tanze wild!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie Kinder mit Lehmerde experimentieren.

Samuel macht ein Nagelbild und Kinder spielen Nudelfischen. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Simon baut eine Kugelbahn und Ole und Ludwig verschönern einen alten Fernseher. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Casper und Linus basteln Windräder und Ole und Ludwig verschönern alte Fernseher Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Kinder drucken bunte Bilder und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Anna und Sophie basteln Windlichter und Eric und seine Freunde Blätterdrachen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit Farbe in einer Salatschleuder ein Bild entsteht.

ENE MENE BU - 1902. Kinder spielen Tunnelhasche

Folge vom 16.10.2020

Fünf Freundinnen spielen Tunnelhasche. Dann malen Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild und drei Kinder legen Mandalas im Wald. Im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?