SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1797. Katharina und ihr Kuscheltier

Nächste Folge am 15.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie Mehlbilder entehen.

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Lily und Julia spielen mit einer Salatschleuder, Kinder bauen eine Vogelscheuche und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Kinder spielen Hula Hoop, Otto und Theo machen Kreide und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckschneemann.

Salphine malt ein Bild, Mika schmückt einen Bilderrahmen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch mit und bastle einen eigenen Steckbus!

In der bunten Welt auf enemenebu.de kannst du die Steckwelt und das Museum erkunden, spielen und du findest tolle Ideen zum Selbermachen und Basteln.

Anna malt ein Bild, Mia bastelt eine Steinschleuder und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Jörn baut sich ein Sumpfbeet und Kinder basteln etwas Geheimes. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

ENE MENE BU - 1797. Katharina und ihr Kuscheltier

Folge vom 28.04.2020

Katharina zeigt uns ihren Kuschelhund Leo. Danach spielen Elia und Johanna Frisör. Im Museum sind Steckbagger zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Mach mit und bastle wie Emil und Yannick eine Steckkuh!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?