SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mach mit und bastel einen Steckotter! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 20. Februar 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Lina malt ein Bild und Ojore und Zizi spielen Schlagzeug. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Fien verkleidet sich als Meerjungfrau und Ben bastelt einen Wolligel. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Julian spielt Kranführer und Ruby malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Erfahre alles über Nashörner und bastel ein Stecknashorn!

Sem ist Handwerker und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Emelie und Frida malen mit einem Pendel und Geschwister spielen Dachfußball. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU - 1779. Tobias, Quinn und der Rasierschaum

Folge vom 17.03.2020

Tobias und Quinn entdecken Rasierschaum. Dann malt Alina ein Bild und lädt die Zuschauer ein zu erraten, was sie malt. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male wie Jonna und Leopold ein Frühlingsbild!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?