SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1776. Helena malt ein Ratebild

Nächste Folge am 08.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Leonie füttert Julia Suppe. Alexander, Nico und Loris bauen ein Haus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen und Feng und Lot suchen Gold. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm und Elian stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären.

Ein alter Fernseher wird zu etwas Neuem. Jakob bastelt eine Spinne und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel ein Steckmonster!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Casper und Linus machen Musik. Sie basteln sich ihre eigenen Musikinstrumente. Schau dir an, wie es geht und bau dein eigenes Istrument.

Kinder üben eine Zirkusvorstellung ein und gestalten eine alte Wanne um. Im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal ein Weihnachtsbild!

Ruby malt ein Bild, Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen Steckbus!

Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

ENE MENE BU - 1776. Helena malt ein Ratebild

Folge vom 13.03.2020

Helena malt ein Ratebild und Kinder spielen zusammen Orte raten. Im Museum sind Stecktraktoren zu sehen. Mach mit und bastle wie Melina und Svea eine Steckkrake!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?