SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mea und Isa knüpfen Armbänder, einige Freunde spielen Flüsterpost und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Karolin näht ein Fußballtrikot und Linus und Lasse malen mit Seifenblasen. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Josias ist ein Dirigent, Fenja und Frederik malen ein Bild und im Museum picken Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Matilda pflanzt Blumen, Marit malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Kinder drucken bunte Bilder und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Florian schnitzt an einem Stock und Paul und Hannes essen ein Eis. Im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Emil und Louis basteln Boote, Paul und Timo bauen eine Deckenhöle und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

Leonie füttert Julia Suppe. Alexander, Nico und Loris bauen ein Haus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

ENE MENE BU - 1767. Matilda pflanzt Frühjahrsblüher

Folge vom 03.03.2020

Matilda pflanzt Blumenzwiebeln und Charlotte stellt ihr Kuscheltier-Schaf vor. Im Museum sind Stecktraktoren zu sehen. Mach doch mit und male wie Jonna und Leoplod auch ein Frühlingsbild.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?