SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1723. Ida und Alex machen Bratäpfel

Nächste Folge am 08.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Alfons entdeckt Fingerfarbe, ein Kinngesicht singt und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male wie Mathilda und Finn ein Cowboy- und Indianerbild!

Zwei Jungen machen Wachstropfenbilder, Julia und Leonie spielen ein leckeres Spiel und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Max und Eric legen ein Mosaik, zwei Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Mach mit und male ein Märchenwaldbild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 5. September 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Jörn baut sich ein Sumpfbeet und Kinder basteln etwas Geheimes. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Mach mit und bastel eine Steckkatze! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 22. August 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Josias spielt Dirigent und Julia stellt "Drachi" vor. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Lasse bastelt einen Schneemann, Ole uns Stan bauen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

ENE MENE BU - 1723. Ida und Alex machen Bratäpfel

Folge vom 30.12.2019

Ida und Alex machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt ein Weihnachtslied. Im Museum sind Steckstinktiere ausgestellt. Mach doch auch mit und male dein eigenes buntes Kitabild.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?