SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1668. Ein Kind trägt ein Geburtstagslied vor

Nächste Folge am 08.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Ida knetet, Noah und Korbinian bauen ein kleines Floß und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Freunde tanzen. Dominic und Lennja basteln eine Schellenrassel und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir im Video an, wie du Tontaler gestalten kannst.

Drei Mädchen spielen Rotkäppchen nach, zwei Kinder versucht nicht zu lachen und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

Wir singen das Lied "Max und Moritz". Dafür basteln die Kinder Maikäfer und verkleiden sich.

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Felicitas malt ein Ratebild und Käthe isst Spaghetti mit Tomatensoße. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

ENE MENE BU - 1668. Ein Kind trägt ein Geburtstagslied vor

Folge vom 05.10.2019

Ein Mädchen trägt ein Geburtstagslied vor, Luise und Greta-Marielle bastelt eine Wimpelkette und im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastel wie Jörn und Moritz einen Stecklöwen!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?