SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1518. Elian malt ein Bild

Nächste Folge am 30.05.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Julia stellt ihr Kuscheltier vor und Thomas und Ole bauen kleine Vulkane. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel. Nacira malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckbagger.

Elina füttert Leonie, Freunde bauen gemeinsam eine Stockhütte und Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Freunde tanzen. Dominic und Lennja basteln eine Schellenrassel und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Merlin und Magnus formen Dinge aus Ton und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Jacob und David bauen einen Schneemann, Kinder bemalen einen Schrank und im Museum sind Steckmonster. Mach mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild!

Kinder üben eine Zirkusvorstellung ein und gestalten eine alte Wanne um. Im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal ein Weihnachtsbild!

Florian kratzt ein Bild, eine Kindergruppe macht ein Schrottauto bunt und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU - 1518. Elian malt ein Bild

Folge vom 22.12.2018

Elian malt ein Bild und ruft die Zuschauer auf zu raten, was er malt und Lia und Ottilia malen ein weihnachtliches Bild. Im Museum hängen Weihnachtsbilder, die Kinder gemalt haben. Mach dmit und bastle ein Steckhuhn!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?