SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1503. Emilio malt ein Bild

Nächste Folge am 20.01.2020

um 9:10 Uhr

Seitenüberschrift

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Puddingfarben malen kannst.

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Drei Freunde spielen Familie und eine Kindergruppe spielt mit Nudeln ein Spiel. Im Museum sind Steckvögel. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Leonie malt ein Bild, Caspar und Linus basteln Windräder, und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild!

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

Schau zu, wie Kinngesichter singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Timo und David basteln ein Spiel, Emma und Paula malen und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

Theresa malt ein Bild, Carna und Maks bauen einen Iglu und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Drei Kinder stempeln Bilder mit Blumen. Emma und Sofia schminken sich. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

ENE MENE BU - 1503. Emilio malt ein Bild

Folge vom 05.12.2018

Emilio malt ein Bild und ruft die Zuschauer aus zu raten, was er gemalt hat. Faye bastelt eine Krone aus Papier. Im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?