SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1495. Manuel malt ein Bild

Nächste Folge am 11.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Marit und Simon malen ein Bild, Lara bastelt eine Laterne und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie du mit Luftballons stempeln kannst.

Urs macht von sich einen Abdruck, Kinder spielen ein lustiges Spiel mit Nudeln und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund!

Erfahre alles über Stinktiere und bastel ein Steckstinktier!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Luisa badet, Kala und Charlotte basteln Freundschaftsbänder und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Florian schnitzt an einem Stock und Kinngesichter trinken. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Max und Eric legen ein Mosaik, zwei Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Bastel einen Steckfrosch!

ENE MENE BU - 1495. Manuel malt ein Bild

Folge vom 14.01.2019

Manuel lässt die Zuschauer raten, was er gemalt hat. Ojore zeigt wie gut er Trommeln kann. Im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?