SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ringelschwanz anstecken

Nächste Folge am 15.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Ager und Asta basteln, Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Mach mit und bastel einen Steckbär! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 19. September 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Lara bastelt eine Laterne und ein Kinngesicht singt ein Weihnachtslied. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Mach mit und bastel eine Steckkatze! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 22. August 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Erfahre alles über Spinnen und bastel eine Steckspinne!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Maisstärke experimentieren.

Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 2. Oktober 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Julia stellt ihr Kuscheltier vor und Thomas und Ole bauen kleine Vulkane. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Drei Freundinnen singen verkleidet ein Regenlied und Pola bastelt ein Teelichthaus. Im Museum stehen Steckvögel. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Ringelschwanz anstecken

Folge vom 12.06.2019

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?