SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1732. Lara bastelt eine Laterne

Nächste Folge am 25.05.2020

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Manuel malt ein Bild, Ojore spielt Schlagzeug und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg, Jakob und Milina versuchen nicht zu lachen und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Kinder spielen mit Hula Hoop Reifen, Helene bastelt eine Libelle und im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Schau zu, wie Kinngesichter singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Karnpicha malt ihr Spiegelbild, Kimmy bastelt eine Lanze und im Museum werden bunte Partybilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Bastel einen Steckfisch!

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

ENE MENE BU - 1732. Lara bastelt eine Laterne

Folge vom 19.12.2019

Lara bastelt eine Laterne. Marit und Simon malen ein Bild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Amelie und Ben malen ein Winterbild und rufen dazu auf, auch ein Winterbild zu malen und an ENE MENE BU zu schicken.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?