SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1704. Elliot und Zeynep bauen ein Holzschwert

Nächste Folge am 30.05.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Matlida pflanz Blumen, Kinder backen eine Apfelkuchen und im Museum picken Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Anar bastelt ein Spiel und drei Kinder machen tierische Rülpsgeräusche. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Dann basteln Kinder ein Steckmonster!

Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Otto und Theo machen Kreide, ein Kinngesicht singt ein Lied und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Julian spielt Kranführer und Sonja malt ein geheimes Bild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Bastel einen Steckfrosch!

Anne flicht einen Wollzopf, Paula und Luisa mischen Farben und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Emma bastelt für ein Theaterstück, ein Kinngesicht singt und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Sieh zu, wie die Kinder Apfelkuchen backen! ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU - 1704. Elliot und Zeynep bauen ein Holzschwert

Folge vom 25.01.2020

Elliot und Zeynep bauen ein Holzschwert und Simon spielt mit einer Kugelbahn. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Josefin und Robin einen Steckbagger!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?