SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1688. Mia bastelt eine Steinschleuder

Nächste Folge am 18.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Florian malt ein geheimes Bild und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Miles malt ein Rate-Bild und Luise bastelt ein Osterhuhn. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Erfahre alles über Monster und bastel ein Steckmonster!

Julia stellt ihr Kuscheltier vor und Thomas und Ole bauen kleine Vulkane. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie du mit Luftpolsterfolie tolle Bilder gestalten kannst.

Lara bastelt eine Laterne. Marit und Simon malen ein Bild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Fien verkleidet sich als Meerjungfrau und Ben bastelt einen Wolligel. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Helene bastelt eine Libelle und zwei Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und male auch ein Frühlingsbild.

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Ein Kinngesicht singt ein Lied, Emma bastelt Figuren für ihr Theater und im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

ENE MENE BU - 1688. Mia bastelt eine Steinschleuder

Folge vom 14.01.2020

Mia bastelt im Garten eine Steinschleuder und Nikolai malt ein Bild und fordert die Zuschauerkinder auf zu erraten, was er dort malt. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Samantha und Vince auch einen Stecktraktor!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?