SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1682. Die bunt glitzernde Kugelbahn

Nächste Folge am 11.04.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Maja, Lara und Anne machen sich Kinngesichter und singen das Lied "Backe, backe Kuchen".

Timo und Davis basteln ein Spiel, Kinder fischen Nudeln und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Juri und Marta präsentieren eine Vogelschau. Tom malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger.

Hanna und Filippa malen ein Bild, Feng und Lot gehen auf Goldsuche. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Felicitas und Amber spielen mit Lehm, Kinder bauen eine Vogelscheuche, im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Kinder schaffen sich einen Raum, in dem sie sich unbeobachtet ausprobieren können. So wird das Bude bauen zu einem vielschichtigen Erlebnis.

Zwei Jungen entdecken Rasierschaum und Alina malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Frühlingsbild.

Emil baut ein Insektenhotel im Garten und drei Kinder spielen Rockstars. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle auch einen Stecktraktor!

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU - 1682. Die bunt glitzernde Kugelbahn

Folge vom 22.10.2019

Lendita und Emma bauen eine Kugelbahn mit Farbe und Glitzersteinen. Lisa malt ein Ratebild und im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Ida und Emma auch einen Steckhirsch!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?