SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mio und Finja gestalten ihre Eisdiele, drei Kinder singen "Hänsel und Gretel" und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male dein Lieblingstier!

Victorine schminkt sich als Clown. Dann sagen kinder einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Maja, Lara und Anne singen mit ihren Kinngesichtern das Lied "Es regnet, es regnet".

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Kinder tanzen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Ildiko malt ein Bild. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava, ein Kinngesicht rülpst und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Mathilda und Luise pflanzen Kräuter und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Tabo und Ada spielen Restaurant und Leopold stellt seinen Kuscheldino vor. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Tim sagt einen Zungenbrecher auf und Mio und Finja bauen eine Eisdiele. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

ENE MENE BU - 1679. Kastanien färben

Folge vom 10.01.2020

Melissa und Leeven färben Kastanien. Drei andere Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckvögel zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Samatha und Vince einen Stecktraktor!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?