SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leopold baut Vulkane, Kinder erforschen Fußspuren und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonste

Kinder drucken bunte Bilder und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Zwei Jungen entdecken Rasierschaum und Alina malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Kimmy bastelt eine Lanze und Kinder singen ein Märchenlied. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Emma erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Kala und Charlotte basteln Freundschaftsbänder und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Anina malt ein Bild. Kinder veranstalten eine Schneeballschlacht. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Luaia webt und Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Urs macht einen bunten Körperabdruck und Jakob und Quirin lachen. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

ENE MENE BU - 1675. Das Märchen von Hänsel und Gretel

Folge vom 06.01.2020

Lotta, Hanna und Simon basteln und singen ein Märchen. Dann malen Hannah und Stella ein Bild und laden die Zuschauer ein zu erraten, was sie malen. Im Museum sind Steckvögel zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Samatha und Vince einen Stecktraktor!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?