SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Luaia webt mit bunter Wolle und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Alina bastelt eine Herzkarte und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Luisa hat Spaß beim Baden und Klara malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Felicitas und Amber spielen mit Lehm, Kinder bauen eine Vogelscheuche, im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Geschwister basteln ein Auto und Nikolai stellt seine Freunde vor. Im Museum sind Stinktiere zu sehen und Kinder tanzen. Mach mit und male ein Kitabild!

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

ENE MENE BU - 1638. Anar bastelt ein Spiel

Folge vom 31.08.2019

Anar bastelt Würfel aus Knochen und spielt damit ein Spiel. Dann bauen drei Kinder eine Vogelscheuche und im Museum werden Steckautos ausgestellt. Mach mit und bastle wie Anni und Nele eine Steckspinne!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?