SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Frida, Alex und Svenja kochen im Garten und Paulchen trifft den Hund seiner Nachbarin. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh!

Christoph malt ein buntes Ratebild und Anna flechtet einen Zopf. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Leni bastelt ein Steinmonster und Marlene möchte Imkerin werden. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Kinder spielen "Rotkäppchen" nach und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Kinder schaffen sich einen Raum, in dem sie sich unbeobachtet ausprobieren können. So wird das Bude bauen zu einem vielschichtigen Erlebnis.

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Zwei Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und Pola baut ein Teelichthaus. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Lara bastelt eine Laterne. Marit und Simon malen ein Bild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

ENE MENE BU - 1621. Mathilda und Luise gestalten Sprühbilder

Folge vom 24.06.2019

Mathilda und Luise gestalten Bilder mit buntem Krepppapier, das sie mit Wasser besprühen. Dann malt Max ein Bild und lädt dazu ein, zu erraten, was da entsteht. Im Museum werden Partybilder ausgestellt. Mach mit und bastle wie Anni und Nele eine Steckspinne!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?