SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1610. Tula und Smilla spielen Kindergarten

Nächste Folge am 27.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Gipsfiguren gestalten kannst.

Louisa, Emilia und Lina spielen Rotkäppchen, Max malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Mio und Finja gestalten ihre Eisdiele, drei Kinder singen "Hänsel und Gretel" und im Museum warten Steckhunde. Mach doch mit und male dein Lieblingstier.

Elian malt ein Bild, Lia und Ottilie malen ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Mach mit und bastel eine Steckspinne! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 22. September 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Julian und Jonas basteln eine Rakete, Nepomuk und Jakob erzählen einen Witz und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel ein Steckmonster.

Sechs Jungen bauen Schutzschilde für ein Turnier, Kinder spielen "Stille Post" und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Kinder malen ein großes Straßenbild, Tom malt ein Bild und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Léonie und Thibaud basteln eine Puppe, Kinngesichter erzählen eine Geschichte und im Museum picken Steckhühner. Mach doch mit und male ein Unterwasserbild.

ENE MENE BU - 1610. Tula und Smilla spielen Kindergarten

Folge vom 11.06.2019

Tula und Smilla spielen mit ihren Kuscheltieren Kindergarten. Dann Essen Paul und Hannes ein leckeres Eis. Im Museum warten Steckeulen. Mach doch auch mit und bastle wie Lotte und Bernhard einen Steckvogel.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?