SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1559. Wir bauen ein Holzhaus

Nächste Folge am 27.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Erfahre alles über Schnecken und bastel eine Steckschnecke!

Bruno und Jaques bauen ein Raumschiff. Jörn bepflanzt ein Sumpfbeet und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Mio und Finja gestalten ihre Eisdiele, drei Kinder singen "Hänsel und Gretel" und im Museum warten Steckhunde. Mach doch mit und male dein Lieblingstier.

Kinder spielen Hula Hoop, Otto und Theo machen Kreide und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

Hanna und Filippa malen ein Bild, Kinder verschönern einen Tannenbaum und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Kinder schaffen sich einen Raum, in dem sie sich unbeobachtet ausprobieren können. So wird das Bude bauen zu einem vielschichtigen Erlebnis.

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Mathilda und Luise gestalten bunte Sprühbilder. Max malt ein Ratebild und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle auch eine Steckspinne.

Erfahre alles über Wale und bastel einen Steckwal!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Maisstärke experimentieren.

ENE MENE BU - 1559. Wir bauen ein Holzhaus

Folge vom 15.03.2019

Anastasia, Leopold, Meo und Johanna bauen ein Haus aus Holz. Dann bereiten Ula und Gasper ihre Teddys auf den Regen vor. Im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und bastle ein schnelles Steckauto.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?