SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1560. Tom und Ole machen blubbernde Lava

Nächste Folge am 11.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Elia und Johanna spielen Frisör, Maximilian malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel einen Steckbus!

Luisa badet, Kala und Charlotte basteln Freundschaftsbänder und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit flüssigem Wachs Tücher gestalten.

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Drei Freunde spielen Familie und eine Kindergruppe spielt mit Nudeln ein Spiel. Im Museum sind Steckvögel. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Sieh zu, wie die Kinder Apfelkuchen backen! ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder drucken bunte Bilder und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Leopold baut Vulkane und Marie und Hugo kochen Bohnen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen.Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Ruby malt ein Bild, Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen Steckbus!

ENE MENE BU - 1560. Tom und Ole machen blubbernde Lava

Folge vom 16.03.2019

Thomas und Ole machen blubbernde Lava. Dann spielen Kinder das Spiel Ringelschwanz. Im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein schnelles Steckauto!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?