SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1538. Simon baut eine Kugelbahn

Nächste Folge am 27.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Kinder erzählen vom Froschkönig, ein Kinngesicht rülpst und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle eine Steckeule.

Matlida pflanz Blumen, Kinder backen eine Apfelkuchen und im Museum picken Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Erfahre alles über Busse und bastel einen Steckbus!

Kinder feiern Oster, Nevio malt ein Bild und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Noyen malt ein Bild, Sam spielt Handwerker und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle wie Frida und Julius auch eine Steckeule.

Drei Kinder machen bunten Schaum, Kinder Spielen "Ringelschwanz" und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle auch einen Steckvogel.

Thomas und Ole machen Lava, Kinder spielen Ringelschwanz und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und bastle ein Steckauto.

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars, Tula und Smilla spielen "Kindergarten" und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU - 1538. Simon baut eine Kugelbahn

Folge vom 19.02.2019

Simon baut aus Holzbausteinen eine Murmelbahn. Miles malt ein Bild und ruft die Zuschauer dazu auf, zu raten, was er malt. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle wie Maia und Juli einen Steckhund.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?