SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schnüre und Bänder erleben

Nächste Folge am 15.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Mia malt ein Ratebild und zwei Mädchen gestalten einen Osterstrauß. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Max malt ein Ratebild und eine Kindergruppe gestaltet eine Straße mt Kreide. Im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Freundinnen basteln Masken, Fenja malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein buntes Partybild!

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Samuel macht ein Nagelbild und andere Kinder spielen Hula Hoop. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch auch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Ein Kinngesicht singt, drei Mädchen spielen das Märchen von Rotkäppchen nach und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Leopold baut Vulkane, Kinder erforschen Fußspuren und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonste

Linus und Lasse malen mit Seifenblasen. Tim und Elionor sagen Zungenbrechern auf und im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

Karolin spielt mit ihrem Bruder Dachfußball, Maria und Luc drucken mit Ballons Bilder und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und mal dein Lieblingstier!

Schnüre und Bänder erleben

ENE MENE lädt dich zum Bauen und Erobern ein. Schau dir im Video an, wie Kinder mit Schnüren und Bändern spielen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?