SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leopold baut Vulkane und Marie und Hugo kochen Bohnen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen.Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Sem ist Handwerker und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Wie lange hält ein Löwe es aus nicht zu trinken? Erfahre mehr über den König der Tiere und bastle dir deinen eigenen Stecklöwen!

Mach mit und bastel einen Steckschmetterling! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Jaroslawa malt ein Bild mit Geschichte. Dann machen Kinder Goldbarren. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Melissa und Leeven färben Kastanien. Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Ben bastelt eine Papiergirlande und Magali malt ein Bild. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Bastel ein Steckschaf!

Ein Karton wird zu einem Haus, Matilda pflanzt Blumen und im Museum stehen Steckmonster. Mach mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild!

ENE MENE BU - 1903. Kinder singen von Max und Moritz

Folge vom 17.10.2020

Kinder Singen von Max und Moritz und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann singt ein Kinngesicht ein Kinderlied und im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?