SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Geschwister basteln ein Auto und Nikolai stellt seine Freunde vor. Im Museum sind Stinktiere zu sehen und Kinder tanzen. Mach mit und male ein Kitabild!

Tomke bastelt eine Rakete und Astrid malt ein Bild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Zwei Brüder bauen ein Floß und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Zwei Jungen entdecken Rasierschaum und Alina malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie drei Kinder aus Pappkartons ihr eigenes Wohnmobil bauen.

Lade den Bastelbogen herunter und bastle dein eigenes Raumschiff. Mal es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 3. April 2021.

Kinder bauen eine Bude, Paula und Luisa experimentieren mit Farbe und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

Freunde basteln Schutzschilde und Jakob und Quirin erzählen einen Witz. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle einen Steckschmetterling!

Timo und Davis basteln ein Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male auch einen Märchenwald!

Ben bastelt eine Papiergirlande und Magali malt ein Bild. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

ENE MENE BU - 1900. Jörn baut ein Sumpfbeet

Folge vom 14.10.2020

Jörn baut ein Sumpfbeet. Dann bauen drei Kinder eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und male wie Lia und Ottilia auch ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?