SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Samuel macht ein Nagelbild und andere Kinder spielen Hula Hoop. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch auch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Nina, Mia und Anna basteln Masken und Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug und Karnpicha malt ihr Spiegelbild. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars, Tula und Smilla spielen "Kindergarten" und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle einen Steckvogel!

Lade den Bastelbogen Deko-Set herunter und dein Lieblingsstecktier. Male es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 31. Juli 2021.

Kinder malen ein Straßenbild und fünf Freunde spielen Tunnelhasche. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Leopold baut Vulkane und Marie und Hugo kochen Bohnen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen.Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Kinder drucken bunte Bilder und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Lara bastelt eine Laterne und ein Kinngesicht singt ein Weihnachtslied. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

ENE MENE BU - 1873. Sechs Freunde basteln Schutzschilde

Folge vom 12.09.2020

Sechs Freunde basteln Schutzschilde und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann erzählen Jakob und Quirin einen Witz und im Museum sind Steckkamele zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?