SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1823. Timo und Davis basteln ein Spiel

Nächste Folge am 15.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Sieh dir an, wie Tobi und Basti einen Tischkicker basteln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Lina malt ein Bild und Ojore und Zizi spielen Schlagzeug. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Kinder drucken bunte Bilder und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Helene und Elinor spiegeln sich, Theresa und Moritz schminken sich und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto!

Juri und Marta präsentieren eine Vogelschau. Tom malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger.

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Kinder basteln Blätterdrachen und Elias und Josef bauen eine Bobbahn. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Ruby malt ein Bild, Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen Steckbus!

ENE MENE BU - 1823. Timo und Davis basteln ein Spiel

Folge vom 28.05.2020

Timo und Davis basteln ein "Mensch ärgere dich nicht"-Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male wie Lorenzo und Orlanda einen Märchenwald!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?