SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1806. Noah und Korbinian bauen ein Floß

Nächste Folge am 08.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Drei Mädchen spielen Rotkäppchen nach, zwei Kinder versucht nicht zu lachen und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Nela spielt Puppentheater und Talitha malt ein Ratebild. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle wie Hannah und Frida eine Steckkatze!

Josef und Elias bauen eine Bobbahn und Christoph malt ein Ratebild. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Elian stellt ihr Lieblingskuscheltier vor und Sean baut eine Sandburg. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Alina bastelt eine Herzkarte und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Helene bastelt eine Libelle und lustige Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Emily und Nele machen Bilder mit Mehl und Wasser, Anna malt ein Bild und im Museum fliegen Steckeulen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckvogel.

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Bilder mit Wachstropfen gestalten kannst.

ENE MENE BU - 1806. Noah und Korbinian bauen ein Floß

Folge vom 08.05.2020

Noah und Korbinian bauen ein Floß aus Stöcken. Danach stellt Franz sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Victorine bastelt ein Steckkamel. Bastel doch auch ein Steckkamel!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?