SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1752. Léonie und Thibaud basteln eine Filtertütenpuppe

Nächste Folge am 18.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Ein paar Jungen spielen Fußball, Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Jaroslawa malt ein Bild mit Geschichte. Dann machen Kinder Goldbarren. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Matlida pflanz Blumen, Kinder backen eine Apfelkuchen und im Museum picken Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Florian malt ein geheimes Bild und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Sieh dir an, wie Tobi und Basti einen Tischkicker basteln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Mach mit und bastel eine Steckkatze! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 22. August 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Zwei Mädchen schmücken einen Osterstrauß und Kinder bemalen Eier. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

ENE MENE BU - 1752. Léonie und Thibaud basteln eine Filtertütenpuppe

Folge vom 14.02.2020

Léonie und Thibaud basteln eine Filtertütenpuppe. Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Fine, Tilda und Flore malen ein Bauernhofbild. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?