SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1738. Bei Lia und Ottilia wird es weihnachtlich

Nächste Folge am 15.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Zwei Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und Pola baut ein Teelichthaus. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Kinder erzählen ein Märchen, dann machen Kinder bunten Schaum und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Isa faltet Origami. Dann spielen Julia und Leonie ein lustiges Spiel und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Janko und Kolja machen einen Blumenkuchen, Anna erzählt einen WItz und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle einen Steckvogel!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Bastel ein Steckchamäleon!

Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

ENE MENE BU - 1738. Bei Lia und Ottilia wird es weihnachtlich

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild und Emma erzählt die Geschichte von Dornröschen. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild und schicke es an ENE MENE BU!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?