SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1719. Juri und Marta und ihre Vogelschau

Nächste Folge am 15.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Mathilda und Luise pflanzen Kräuter und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Vögel und bastel einen Steckvogel!

Schwestern malen ein Bild, Maidolis und Thalia machen Meringue und im Museum gibt's Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Lasse bastelt einen Schneemann, Ole uns Stan bauen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars, Tula und Smilla spielen "Kindergarten" und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle einen Steckvogel!

Kinder erzählen das Märchen vom Froschkönig und lustige Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Samuel macht ein Nagelbild. Karina und Niklas versuchen, sich zum Lachen zu bringen. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Erfahre alles über Kühe und bastel eine Steckkuh!

Matilda pflanzt Blumenzwiebeln und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch mit und male auch ein Frühlingsbild.

ENE MENE BU - 1719. Juri und Marta und ihre Vogelschau

Folge vom 04.12.2019

Juri und Marta präsentieren eine Vogelschau. Tom malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Robin und Josefin auch einen Steckbagger.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?