SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1707. Piratenabenteuer

Nächste Folge am 13.12.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Léonie und Thibaud basteln eine Puppe, Kinngesichter erzählen eine Geschichte und im Museum picken Steckhühner. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Lasse bastelt einen Schneemann, Ole uns Stan bauen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Noah und Julia bauen mit Schrott, Kinder sagen Zungenbrecher auf und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Mach mit und bastel einen Stecklöwen! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 1. Februar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Drei Mädchen spielen ein Märchentheater und ein Kind spielt ein Kinngesicht. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Josias ist ein Dirigent, Fenja und Frederik malen ein Bild und im Museum picken Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Florian schnitzt eine Spitze in seinen Stock, Maximilian malt ein Bild und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

Emily und Neele erstellen Mehlbilder und Marit malt ein geheimes Bild. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

ENE MENE BU - 1707. Piratenabenteuer

Folge vom 20.11.2019

Kinder spielen Piratenabenteuer in einem Holzschiff. Dann bauen Bastian und Tobias einen Tischkicker. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch mit und bastel wie Ida und Lucie auch ein Steckeichhörnchen!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?