SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1699. Nina, Mia und Anna basteln Masken

Nächste Folge am 20.01.2020

um 9:10 Uhr

Seitenüberschrift

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Ein Kinngesicht blökt wie ein Schaf, Kinder malen ein Bild und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto!

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Wolle und Nägeln neue Räume entdecken.

Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 1. Februar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Yannik baut ein Boot aus Rinde, Melissa malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel einen Steckbus.

Emma bastelt für ein Theaterstück, ein Kinngesicht singt und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Zwei Mädchen drucken mit Gelatine, Kinngesichter erzählen einen Witz und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Charlotte stempelt mit Kartoffeln, Emilia malt ein Bild und im Museum picken Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Mach mit und male ein Winterbild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 18. Januar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

ENE MENE BU - 1699. Nina, Mia und Anna basteln Masken

Montag, 9:10 Uhr

Nina, Mia und Anna basteln lustige Masken und Gökay malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle wie Josefin und Robin einen Steckbagger!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?