SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1693. Luisa bastelt Fensterblumen

Nächste Folge am 15.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Annick und Mara kochen Spiegeleier, Jasmin bastelt mit Salzteig und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein Partybild!

Mach mit und male ein Märchenwaldbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 5. September 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Marlina und Emilia bauen eine Krippe und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Helena malt ein Ratebild und Kinder spielen Orte raten. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

Nikolai malt ein Ratebild. Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Manuel malt ein Bild, Ojore spielt Schlagzeug und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Jaroslawa erzählt eine Geschichte und Sem arbeitet mit Holz und Kronkorken und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel auch einen Steckbus!

Josias ist ein Dirigent, Fenja und Frederik malen ein Bild und im Museum picken Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU - 1693. Luisa bastelt Fensterblumen

Folge vom 04.11.2019

Luisa bastelt Fensterblumen aus buntem Transparentpapier. Danach malt Fenja ein Bild und lädt zum Raten ein. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt haben. Carlotta und Lucie basteln eine Steckspinne und rufen die Zuschauer dazu auf, selbst kreativ zu sein und auch eine Steckeichhörnchen zu basteln.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?