SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder spielen Hula Hoop, Madita, Emil und Paul malen mit!.

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Freunde experimentieren mit Wasserballons und Kinder verschönern einen Schrank. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Luise bastelt ein Huhn und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Drei Kinder spielen Rotkäppchen und ein Mädchen erzählt eine Schlagengeschichte. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Drei Freundinnen tanzen Balett und Max malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und ein Kinderlied wird gesungen. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Kinder drucken bunte Bilder und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Tiede und Linda machen Seifenblasen, Liam malt ein Bild und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und male dein Lieblingstier!

ENE MENE BU - 1690. Das Knochenspiel

Folge vom 16.01.2020

Anar macht aus Schafsknochen bunte Würfel und drei Kinder machen lustige Rülpsgeräusche. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Dann basteln Iason und Anastasia ein gruseliges Steckmonster!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?