SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Gelatine und Farben experimentieren.

Kinder malen ein großes Straßenbild, Tom malt ein Bild und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder basteln die sieben Geißlein aus Socken, Maya und Lara singen. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Alejandro bastelt ein Tier, Jette stickt ein wunderschönes Tulpenbild und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

Casper und Linus machen Musik. Sie basteln sich ihre eigenen Musikinstrumente. Schau dir an, wie es geht und bau dein eigenes Istrument.

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Wie lange hält ein Löwe es aus nicht zu trinken? Erfahre mehr über den König der Tiere und bastle dir deinen eigenen Stecklöwen!

Freunde tanzen. Dominic und Lennja basteln eine Schellenrassel und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

ENE MENE BU - 1678. Melina, Carina und Gloria machen Regenbogenschaum

Folge vom 09.01.2020

Kinder stellen Regenbogenschaum her und Ida spielt mit Knete. Im Museum sind Steckvögel zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Samantha und Vince einen Stecktraktor!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?