SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1664. Jakob und Milina versuchen nicht zu lachen

Nächste Folge am 18.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Kinder spielen Nudelfischen und Paul und Timo bauen eine Deckenhöhle. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Anina malt ein Ratebild. Dann malt auch Leonie ein Ratebild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Noah und Julia bauen mit Schrott, Kinder sagen Zungenbrecher auf und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit uns bastle eine Steckeule!

Kinder feiern Oster, Nevio malt ein Bild und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Charlotte macht heute Kartoffelstempel. ENE MENE BU - und dran bist du!

Luaia webt mit bunter Wolle und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Tom malt ein Bild, Paul und Timo bauen eine Höhle und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Yeganeh bastelt mit Kronkorken und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und male auch ein Frühlingsbild.

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

ENE MENE BU - 1664. Jakob und Milina versuchen nicht zu lachen

Folge vom 01.10.2019

Kinder versuchen sich mit Blicken zum Lachen zu bringen. Tomke bastelt eine Rakete. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle wie Jörn und Moritz einen Stecklöwen!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?