SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1570. Lilly, Sophie und Joey bauen eine Bude

Nächste Folge am 27.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Lasse bastelt einen Schneemann, Ole uns Stan bauen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Theresa und Moritz basteln ein Schminkbuch, Emil und Louis basteln Boote und im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle eine Steckeule.

Melanie, Karin und Gloria machen Regenbögen, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum stehen Stecknashörner. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Astrid malt ein Bild, Kinder erzählen eine Geschichte und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach doch auch mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Matlida pflanz Blumen, Kinder backen eine Apfelkuchen und im Museum picken Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Anar bastelt ein Spiel, Julian malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Felix bastelt ein Floß, Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Finden Sie selbst heraus, was durch das Schwingen verschiedener Gegenstände mit Farbe bestückt auf Papier entstehen kann.

Hannah und Stella malen ein Bild, Jakob bastelt einen Leuchtturm und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Florian schnitzt an einem Stock und Paul und Hannes essen ein Eis. Im Museum hängen Partybilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckelefanten.

ENE MENE BU - 1570. Lilly, Sophie und Joey bauen eine Bude

Folge vom 16.05.2019

Lilly, Sophie und Joey bauen aus Stöcken, Pappe und Stoff eine Bude. Dann experimentieren Paula und Luisa mit Farbe. Im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach doch auch mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?