SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1561. Jacob und David bauen einen Schneemann

Nächste Folge am 18.06.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Otto und Theo stellen im Garten Straßenkreide aus Gips, Wasser und Lebensmittelfarbe her. ENE MENE BU - und dran bist du!

Bastel ein Steckschaf!

Käthe isst Spaghetti, Mika bastelt einen Bilderrahmen und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach auch mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Bastel einen Steckfrosch!

Sophie und Rosalia basteln Baumgesichter, Fien spielt in der Wanne Meerjungfrau und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Leopold baut Vulkane, Kinder erforschen Fußspuren und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonste

Léonie und Thibaud basteln eine Puppe, Kinngesichter erzählen eine Geschichte und im Museum picken Steckhühner. Mach doch mit und male ein Unterwasserbild.

Kinder erzählen ein Märchen, Karolina und ihr Bruder spielen Fußball und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle einen Steckbus!

Salphine malt ein Bild, Mika schmückt einen Bilderrahmen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Thomas und Ole machen Lava, Kinder spielen Ringelschwanz und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und bastle ein Steckauto.

ENE MENE BU - 1561. Jacob und David bauen einen Schneemann

Folge vom 18.03.2019

Jacob und David bauen einen großen Schneemann. Liliana, Eva, Emil, Georg und Sophie verschönern einen alten Schrank. Im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach doch auch mit und male wie Helene und Mascha ein buntes Partybild.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?