SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1589. Matilda pflanzt Frühjahrsblüher

Nächste Folge am 30.05.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Kinder üben eine Zirkusvorstellung ein und gestalten eine alte Wanne um. Im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal ein Weihnachtsbild!

Geschwister basteln ein Auto und Nikolai stellt seine Freunde vor. Im Museum sind Stinktiere zu sehen und Kinder tanzen. Mach mit und male ein Kitabild!

Julie und Tilly basteln ein Schränkchen, Vincent wird zum Apfel und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel ein Steckmonster!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Anina malt ein Ratebild. Dann malt auch Leonie ein Ratebild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Florian kratzt ein Bild, eine Kindergruppe macht ein Schrottauto bunt und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Felicitas und Amber spielen mit Lehm, Kinder bauen eine Vogelscheuche, im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Maja, Lara und Anne machen Kinngesichter und singen das Lied "Summ, summ, summ".

Rosalie und Elena backen einen Osterkuchen und Nevio malt ein Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Simon baut eine Murmelbahn, Miles malt ein Bild und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

1589. Matilda pflanzt Frühjahrsblüher

Matlida pflanz Blumen, Kinder backen eine Apfelkuchen und im Museum picken Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?