SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1591. Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern

Nächste Folge am 18.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied, Max und Eric legen ein Mosaik und im Museum sind Partybilder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Charlotte macht heute Kartoffelstempel. ENE MENE BU - und dran bist du!

Ida knetet, Noah und Korbinian bauen ein kleines Floß und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Kinder spielen als Steinzeitmenschen im Wald, Jungen machen Pupsgeräusche und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

Felix bastelt ein Floß aus Papier, Holzstäbchen und Korken. ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder erzählen ein Märchen, Karolina und ihr Bruder spielen Fußball und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen Steckbus!

Ida knetet, Samuel bastelt eine Pyramide und im Museum sind Steckautos zu sehen. Mach mit und bastle wie Anni und Nele auch eine Steckspinne!

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Fantasie ist gefragt: Welche Formen lassen sich aus einem Lehmhaufen herstellen? Wenn Kinder mit Lehm experimentieren, erschaffen sie ohne Hilfsmittel ein eigenes Werk. Das stärkt sie in ihrer Eigenständigkeit.

1591. Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern

Kinder feiern Oster, Nevio malt ein Bild und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?