SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1582. Max und Eric legen ein Mosaik

Nächste Folge am 20.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Kinder spielen Hula Hoop, Madita, Emil und Paul malen mit Puddingfarben und im Museum sind Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle auch eine Steckmaus.

Schwestern malen ein Bild, Maidolis und Thalia machen Meringue und im Museum gibt's Stecknashörner zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann.

Ida und Alex machen Bratäpfel, Helene malt ein Bild und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Mathilda und Luise gestalten bunte Sprühbilder. Max malt ein Ratebild und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle auch eine Steckspinne.

Melanie, Karin und Gloria machen Regenbögen, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum stehen Stecknashörner. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Kinder bauen ein Holzhaus, Ula und Gasper machen Regenteddys und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach auch mit und bastle ein Steckauto.

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder spielen Fußball, Ein Straßenbild aus Kreide entsteht und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Salphine malt ein Bild, Mika schmückt einen Bilderrahmen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Emma erzählt eine Geschichte, Felicitas malt ein Bild und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

ENE MENE BU - 1582. Max und Eric legen ein Mosaik

Folge vom 11.04.2019

Max und Eric setzen ein Mosaik aus Fliesen und zwei Kinder versuchen sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und male wie Nelly und Maja ein Unterwasserbild.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?