SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1528. Lena malt ein Bild

Nächste Folge am 27.05.2020

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Drei Jungen spielen im Wald und einige Kinder üben Hula-Hoop. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Alejandro bastelt ein Tier, Jette stickt ein wunderschönes Tulpenbild und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Noah und Julia bauen etwas aus Schrott und Motte und Felix malen ein Bild. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Gelatine und Farben experimentieren.

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit uns bastle eine Steckeule!

Felicitas und Amber spielen mit Lehm, Kinder bauen eine Vogelscheuche, im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

ENE MENE BU - 1528. Lena malt ein Bild

Folge vom 07.02.2019

Lena malt mit Pinseln und Tusche ein Bild. Sie lädt die Zuschauer ein zu raten, was sie gemalt hat. Carna und Maks aus Slowenien bauen einen Iglu aus Schnee. Im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle wie Maia und Juli einen Steckhund!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?