SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1525. Jacob und David bauen einen Schneemann

Nächste Folge am 18.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Casper und Linus basteln Windräder und Ole und Ludwig verschönern alte Fernseher Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Gipsfiguren gestalten kannst.

Marit und Simon malen ein Ratebildbild und Lia und Ottilia gestalten ein buntes Weihnachtsbild. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Ida knetet, Noah und Korbinian bauen ein kleines Floß und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Anna malt ein Bild und Jakob bastelt eine Eierkartonspinne. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und bastle auch einen Steckbagger.

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Freunde tanzen. Dominic und Lennja basteln eine Schellenrassel und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Karolin spielt mit ihrem Bruder Dachfußball, Maria und Luc drucken mit Ballons Bilder und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und mal dein Lieblingstier!

Victorine schminkt sich, Kinngesichter erzählen einen Witz und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein Partybild!

ENE MENE BU - 1525. Jacob und David bauen einen Schneemann

Folge vom 04.02.2019

Jacob und David bauen einen Schneemann, der einen Hut trägt. Dann singen Kinngesichter "Bruder Jakob". Im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle wie Maia und Juli einen Steckhund!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?