SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1519. Marlina und Emilia Krippe bauen

Nächste Folge am 11.04.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Viktoria und Emily erzählen eine Klanggeschichte und Lynn malt ein Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckkamel.

Bastel eine Maske aus einem Pappteller, Gummiband, bunten Stiften und Filzstoff. ENE MENE BU - und dran bist du!

Zwei Mädchen machen besondere Bilder und Geschwister spielen Dachfußball. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken.

Karolin näht ein Fußballtrikot und Linus und Lasse malen mit Seifenblasen. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Ager und Asta basteln, Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Lasse bastelt einen Schneemann, Ole uns Stan bauen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Ida und Alex machen Bratäpfel. Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Zwei Kinder bauen ein Hasenhotel und Frieda und Hannah malen ein Bild zum Erraten. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

1519. Marlina und Emilia Krippe bauen

Marlina und Emilia basteln eine Krippe, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?