SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1519. Marlina und Emilia Krippe bauen

Nächste Folge am 22.01.2020

um 9:10 Uhr

Seitenüberschrift

Bastel einen Steckfisch!

Bruno und Jaques bauen ein Raumschiff. Jörn bepflanzt ein Sumpfbeet und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Schau zu, wie Greta und Luise eine Wimpelkette aus Kuchendeckchen basteln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 1. Februar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Charlotte druckt mit einer Kartoffel. Nacira malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckbagger.

Ben bastelt ein Indianerkostüm, Ager und Asta basteln ein Männchen und im Museum stehen Steckchneemänner. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Mach mit und male ein Kindergartenbild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 29. Februar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Kinder backen einen Apfelkuchen, Nele malt auf Ponys und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Kinder versuchen nicht zu lachen und Tomke bastelt eine Rakete. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

1519. Marlina und Emilia Krippe bauen

Marlina und Emilia basteln eine Krippe, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?