SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1520. Weihnachtsbäume basteln

Nächste Folge am 17.09.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Mio und Finja bauen eine Eisdiele, Kinngesichter singen und im Museum picken Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Kinder erzählen von den sieben Geißlein, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Bastel ein Steckschaf!

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Gipsfiguren gestalten kannst.

Zwei Freunde stauen zusammen Wasser, Ole und Stand bauen einen Turm und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Valeria bastelt einen Computer, zwei Kinder malen ein Bild und laden zum Raten ein und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit uns bastle eine Steckeule!

1520. Weihnachtsbäume basteln

Simon und Jakob basteln Weihnachtsbäume, Tom malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?